Fachkräfte des

WaKi

 

 

 

Sabine Werdin

 

 

 

Mein Name ist Sabine Werdin.

 

Als Waldpädagogin und Erzieherin bin ich seit dem ersten Kindergartentag am 01.07.2017 als Leitung im Waldkindergarten im Bodenbachtal tätig. Die freie Entfaltung der Persönlichkeit, das Erleben von Wertschätzung sich selbst und den Mitmenschen sowie der Natur mit Pflanzen- und Tierwelt gegenüber, die tägliche nahezu grenzenlose Möglichkeit Kreativität grob- und feinmotorisch umzusetzen, die eigenen Grenzen kennen zu lernen, die natürliche Sprachförderung, das Lernen sich an Regeln zu halten, die Bewegung und die frische Luft sind Möglichkeiten von unschätzbarem Wert für eine gesunde Entwicklung der Kinder. Die überlegenden, forschenden, zufriedenen und glücklichen Kinderaugen täglich zu sehen, ist eine hoher Ansporn viele weitere erlebnisreiche Waldkindergartentage mit den Kindern zu gestalten.

 

Ich bin Mutter von zwei Söhnen. Diese durften auch einen Waldkindergarten erleben und zehren noch heute davon. Derzeit gehen beide zur Schule.